Jugend-Weihnachtsfeier der SG Holledau

Ihre gemeinsame Weihnachtsfeier zum Abschluss der Herbstrunde haben die Fußballjunioren vom TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen am Samstag gefeiert.

Dabei konnten sich die Organisatoren und Teilnehmer über bestes Wetter freuen. Vom Firmengelände Leipfinger-Bader in Puttenhausen marschierten die rund 100 Teilnehmer in die Nacht hinein und erreichten nach kurzer Wanderung den Zielort, das Sportgelände des SV Puttenhausen. Dort fanden die zahlreichen Teilnehmer auf der Terrasse einen gemütlichen Unterschlupf. Bei kalten Temperaturen freuten sich alle, mit heißen Kinderpunsch und Glühwein versorgt zu werden. Für alle Teilnehmer wurde außerdem gegrillt und später gab es Kuchen.

Nach dem offiziellen Teil mit einem kurzen Rück- und Ausblick der Trainer aller neun Jugendmannschaften bekamen alle Kinder ein Geschenk, ein Thermoshirt für die kalte Jahreszeit. Das Sportgelände blieb sodann noch gut gefüllt, die Feiernden begaben sich mehr und mehr zu den beiden wärmenden Feuerstellen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.