B-Jugend im Trainingslager und Kletterpark

Die B-Jugend der Jugendkooperation des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen hat am vergangenen Wochenende ein dreitägiges Trainingslager auf dem Tegernbacher Vereinsgelände absolviert.

Die Trainer Georg Hadersdorfer, Adolf Dietl und Christoph Geier konnten mit 15 Spielern fast den kompletten Kader im SCT-Heim begrüßen. Neben vier Trainingseinheiten stand unter anderem auch eine Fahrt zum Kletterpark in Jetzendorf und ein Spiel in Uttenhofen an, übernachtet wurde in der Halle des Sportheims.

Nach der mehrwöchigen Urlaubszeit konnte die Mannschaft intensiv an Technik, Kondition und Taktik arbeiten und dabei ganz nebenbei auch den Teamgeist stärken. Sehr zufrieden mit dem gemeinsamen Wochenende steht nun in dieser Woche der Saisonstart in der Kreisliga an.

Am kommenden Sonntag trifft das Team auf die B-Jugend des SE Freising, Anstoß ist um 12:30 in Rudelzhausen. Im Anschluss spielen um 15:00 die TSV-Herren gegen den SV Ilmmünster II.

Das Foto enstand im Kletterpark, zu dem Zeitpunkt haben paar Spieler gefehlt.