2:0 SV Puttenhausen – SV Saal/ Donau

Endlich wieder ein Dreier für die Bauer-Elf! In der ersten Halbzeit war die Partie arm an Höhepunkten. Nur eine richtige Chance war da, und die nutzte Ömer Tan mit einem Kopfball aus 3m nach einer scharfen Freistoßflanke von Dennis Bauer.

In der zweiten Hälfte hielt Hans Werner Stanglmaier einen Flachschuss fest. Als Dennis Bauer durchgebrochen war, konnte er nur Regelwidrig vom Goalie gestoppt werden. Den fälligen Foulelfmeter setzte Bogdan Dracea leider knappt über den Kasten. Das erlösende 2:0 fiel durch Dennis Bauer, der nach einem Solo vorbei an 5 Gegenspielern vor dem TW flach ins Eck einschob. Leo Kastner und Martin Zehentmeier hatten auch noch sehr gute Schussmöglichkeiten, doch scheiterten Sie am Torwart.

Im Vorspiel verlor die Reserve 7:1 nach der Verletzung von Stefan Frauenholz. Zuvor traf Wolfgang Sigl sehenswert per Flugkopfball zum zwischenzeitlichen 1:1.

Fotos vom Spiel von Martin Bauer sind auf Fupa verfügbar.