SVP-Frauen holen guten zweiten Platz

Die Frauenmannschaft des SV Puttenhausen konnte beim Hallenturnier des SV Landshut-Münchnerau einen grandiosen zweiten Platz erreichen und verpasste so den Turniersieg nur knapp. Das Team von Trainer Robert Zehentmeier kann mächtig stolz auf ihre Leistung sein! Der SVP ist froh, eine so erfolgreiche Frauenmannschaft zu haben!

Im April beginnt für unsere Frauenmannschaft die Rückrunde im Heimspiel gegen den SV Pattendorf. Am 15. April um 18 Uhr wurden sich sicherlich alle über zahlreiche Unterstützung und Zuschauer freuen! Derzeit liegen die Mädls von Trainer „Robs“ auf einem starken fünften Platz, besitzen aber in der Rückrunde alle Chancen noch zum Spitzenreiter SV Oberglaim aufzuschließen.

Über diesen Link könnt Ihr direkt auf bfv.de den Spielplan der Frauen Freizeitliga KF West anschauen.