Rückrundenstart mit neuer Anzeigetafel

Am kommenden Sonntag, den 07.04., startet die Rückrunde mit einem spannenden Spiel zwischen dem SV Puttenhausen (Tabellenzweiter) und der SG Wildenberg (Tabellendritter) in Wildenberg. Wenn die Mission Aufstieg gelingen soll, ist es zwingend notwendig den direkten Verfolger zu besiegen.

In der Winterpause konnten wir dank der großzügigen Spende von Archus Bösl eine Anzeigetafel errichten. Diese wird erstmals im Einsatz sein, wenn am darauf folgenden Spieltag, am 14. April, Türkspor Mainburg zu Gast in Puttenhausen ist. Der Verein bedankt sich bei allen beteiligten Helfern!

Wir laden euch herzlich ein, unsere Mannschaft Auswärts und Daheim zu unterstützen und eine spannende Rückrunde zu erleben!