Löwen-Fußballschule 2023

Vom 31. Juli – 04. August 2023 findet die Löwen Fußballschule des TSV 1860 München beim SV Puttenhausen statt. Den Spielern und den Trainern der Löwen Fußballschule erwarten dabei sehr gut gepflegte Sportplätze und ein modernes Vereinsgelände mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.

Das Fußball Sommercamp der Löwen wird seit über 20 Jahren veranstaltet und richtet sich an Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2008 bis 2013. Das Training wird von qualifizierten Jugendtrainer des TSV 1860 München begleitet und die abwechslungsreichen Übungen an das Alter und Können der Kinder und Jugendlichen angepasst. Fußballneulinge werden damit an der Fußballschule genau soviel Freude wie langjährige Vereinsspieler haben.

Neben den Trainingseinheiten wird es viele interessante und spannende Turnierformen und Campspiele geben. Die 5 tägige Fußballschule verspricht ein attraktives Rahmenprogramm mit warmen Mittagessen, Getränken und hochwertiger Löwen-Trainingsausrüstung inklusive.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Löwen-Fußballschule unter Fußballcamps > Sommerferien > SV Puttenhausen, oder über den direkten Link.

Die Anmeldung zum Camp funktioniert auch über die Seite, oder über den direkten Anmeldungslink.

Kosten
Die 5-Tage-Tagescamps kosten 209,- Euro, inklusive Mittagessen, Löwen-Training-Set sowie aller Kosten für Ausflüge und Rahmenprogramm.

Rabatt und weitere Campinformationen
Weitere Informationen und Rabattmöglichkeiten gibt es auf der Seite der Löwen-Fußballschule unter Fußballcamps > Campinformationen, oder über den direkten Link.