Gallimarktausmarsch mit Herren, Damen und SG Jugend

Am Gallimarktwochenende beteiligte sich der SV Puttenhausen und die SG Holledau mit 5 Mannschaften am Ausmarsch. Vom SVP waren die Damen und die beiden Herrenmannschaften dabei. Von der SG Holledau die B- und A-Jugend.

Die Senioren konnten am Sonntag nach früher 2:0 Führung (Nico Beck, Martin Zehentmeier) leider nur einen Punkt vom Gegner aus Obersüßbach mitnehmen.

Besser machten es die Damen mit ihrem 11:0 Kantersieg (6x Anna-Lena Bachmaier, 4x Mia Book, 1x Verena Nocker).

Auch die Jugend zeichnete sich (trotz) Gallimarkt erfolgreich. Die A-Jugend gewann am Samstag in einem nicht einfachen Spiel gegen SG Eichenfeld-Freising 3:2 (1x Hannes Geppert, 1x Max Kühner, 1x Nicolas Kürzinger).

Die B-Jugend siegte 5:2 gegen SG Eichenried (2x Sebastian Loher, 1x Yasim Barsan, 1x Jakub Wojcik, 1x Egehan Gökalp).

image2-scaled.jpg