Fußball-Anzeigetafel dank großzügiger Partnerschaft mit Archus Bösl

Wir haben tolle Neuigkeiten! Mit der Firma Archus Bösl GmbH hat unser Sportverein einen großzügigen Partner gefunden für die Anschaffung einer neuen Fußball-Anzeigetafel. Im Gegenzug erhält die Archus Bösl GmbH das exklusive und alleinige Werberecht auf der Anzeigentafel für zehn Jahre.

Die Archus Bösl GmbH ist seit 34 Jahren ein Garant für zuverlässige Bauqualität. Dank ihrer Erfahrung verwirklichen sie ihre Projekte reibungslos und termingenau. Private wie gewerbliche Auftraggeber bauen seit Jahrzehnten auf ihr Wissen und ihren Service. Gemeinsam schaffen sie Orte zum Wohnen, Arbeiten und Wohlfühlen.

Die Archus Bösl GmbH arbeitet mit den besten Handwerksbetrieben der Region zusammen. Über die Jahre sind Geschäftsbeziehungen zu vertrauensvollen Partnerschaften herangewachsen. Das vereinfacht Zusammenarbeit und Ablauf bei ihren Projekten – inzwischen haben sie über 500 Wohnungen an zufriedene Bewohner übergeben.

Der SV Puttenhausen ist schon fleißig dabei, das Projekt zu planen und umzusetzen. Der SVP hofft, dass bis zum Beginn der neuen Saison im August die neue Fußball-Anzeigetafel aufstellen werden kann. Der SV Puttenhausen bedankt sich herzlich und freut sich die kommenden 10 Jahre und gerne darüber hinaus die Firma Archus Bösl GmbH als Partner auf unserer Fußball-Anzeigetafel und am Sportplatz zu bewerben.

Neben der Anzeigetafel haben wir aktuell viele weitere Bauvorhaben am Sportgelände. Im Menü unter Vereinsanlage findet ihr eine Chronologie der aktuellen Projekte. Daneben bauen wir aktuell einen Ausrüstungsgarage am Trainingsplatz für die Fußbälle und Trainingsausrüstung.