A2-Junioren gewinnen den REWE-Hallencup in Zolling

Die A2-Junioren der Jugendkooperation des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen haben am REWE-Hallencup in Zolling teilgenommen. Dazu traten am Freitagabend 12.01.2024 sechs A-Junioren-Mannschaften im Modus Jeder-gegen-Jeden an, wobei immer vier Feldspieler und ein Torwart auf dem Feld standen. Teamgeist und Konzentration stimmten bei der A2 vom ersten Spiel an und so konnten die Spiele gegen die Erstvertretungen des SV Langenbach, SVA Palzing, SG Eichenfeld Freising und SC Kirchdorf allesamt gewonnen werden. Mit einem Torverhältnis von 11:2 stand man bereits vor dem abschließenden Spiel, das letztlich gegen die Hausherren der SpVgg Zolling mit 4:4 zu Ende ging, als Turniersieger fest. Die Trainer Georg Hadersdorfer, Adolf Dietl und Christoph Geier konnten mit der Mannschaftsleistung rundum zufrieden sein. Auf den weiteren Plätzen landeten Palzing, Kirchdorf, Freising, Langenbach und Zolling.