Weihnachtsfeier SG Holledau

Die Jugendmannschaften des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen, die seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Kooperation bilden, haben die Herbstspielrunde längst beendet. Dennoch kamen nun alle Mannschaften von den kleinsten, den Bambini, bis zu den größten in der A-Jugend zusammen und feierten gemeinsam ihre Weihnachtsfeier.

Dazu traf man sich am Samstag am Sportgelände des SC Tegernbach. Nach einem Rückblick aller Mannschaften über ihre Saison, erhielten alle Aktiven eine Sportmütze als Geschenk. Die Sportheimterasse vor dem SCT-Stüberl war ausreichend beheizt, gut geschützt und bot allen ausreichend Platz. Es wurde gegrillt und bei Punsch und Kuchen gemeinsam einige Stunden verbracht. Auf dem Parkplatz vorm Heim ließen die rund 130 Feiernden ihren Abend am Lagerfeuer gemütlich ausklingen.