Volleyballturnier in Puttenhausen: Sportlicher Erfolg und geselliges Beisammensein

Am 15. Juli fand das Volleyballturnier des Sport-Verein Puttenhausen statt. Knapp 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich auf dem Sportplatz, um ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen und sich in spannenden Matches zu messen.

Nach einem Tag voller spannender Ballwechsel und kämpferischer Spiele standen schließlich die Sieger fest. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichen Teams gebührend gefeiert. Der Verein bedankte sich herzlich bei den großzügigen Sponsoren, die das Turnier unterstützten und für tolle Preise sorgten.

Den verdienten dritten Platz erreichten Fabian, Dominik und Antonia, die mit ihrer hervorragenden Leistung und Teamarbeit beeindruckten. Für ihre Mühen wurden sie von der Firma Bachner Elektro GmbH & Co. KG mit drei hochwertigen Badehandtüchern belohnt.

Auf dem zweiten Platz landeten Chris, Stefan und Anton, die durch ihre ausgezeichnete Spielstrategie überzeugten. Die großzügige Unterstützung von Mina Mainburg ließ sie strahlen, denn sie erhielten jeweils drei Gutscheine im Wert von 25 Euro.

Die Spitzenposition erklommen Achim, Nico und Michael, die das Turnier mit Bravour für sich entschieden. Ihr Teamgeist und ihre herausragende Leistung wurden von der Galerie Mainburg belohnt, die jedem der drei Spieler einen Gutschein im Wert von 30 Euro überreichte.

Doch das sportliche Kräftemessen war nur ein Teil des Tages. Nach dem Turnier ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Tag beim gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein ausklingen. Die gute Stimmung und das Miteinander trugen maßgeblich zum gelungenen Event bei und zeigten einmal mehr, dass der SVP nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch gesellige Momente zu bieten hat.

Der SV Puttenhausen zieht eine positive Bilanz des diesjährigen Volleyballturniers und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den großzügigen Sponsoren, die das Event erst möglich gemacht haben. Auf ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Turnier im nächsten Jahr freuen sich bereits jetzt alle Beteiligten.