Frühjahrsputz beim SV Puttenhausen – Freiwillige packen an

Mitte April haben sich rund 20 Freiwillige des SV Puttenhausen getroffen, um die Sportanlagen des Vereins für die bevorstehende Saison fit zu machen. Die Aktion umfasste hauptsächlich den Tennisplatz, den Soccer 5 Kunstrasenplatz und das Beachvolleyball-Feld. Gemeinsam haben die Teilnehmer Unkraut entfernt und dafür gesorgt, dass die Plätze wieder ordentlich und spielbereit sind. Es war eine tolle Gelegenheit für alle Beteiligten, etwas Zeit miteinander zu verbringen und gleichzeitig dem Verein zu helfen.

Ein weiteres Highlight des Tages war die neue Außenbank, die von der Firma Wolf gesponsert wurde. Sie steht jetzt malerisch am Bachlauf neben dem Beachvolleyballfeld und dem Wasserspielplatz und lädt zum Verweilen ein. Neben den Aufräumarbeiten steht auch noch die Weiteraufbereitung der Plätze an. Der Tennisplatz und das Beachvolleyball-Feld werden im Mai mit frischem Sand bestreut, und die Spielfeldlinien am Tennisplatz werden noch nachgezogen.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern sehr herzlich!