Dorffest mit Radltag am 15. August

Puttenhausen: Die FFW und der Sportverein Puttenhausen veranstalten heuer wieder das Dorffest mit Mainburger Radltag. Am 15. August ab 11 Uhr kann man am Vereinsheim zur Rundfahrt  starten. Wer sich vor den 20 km stärken möchte, kann dies auf der Terrasse mit einem Rollbraten tun. Die Strecke führt über die Stempelstellen Zieglerbräu, Stadlerhof und Weinstube Huber zurück zum Ausgangspunkt.

Ab 14 Uhr gibt es am Vereinsheim Kaffee und Kuchen und am Abend erfolgt die Siegerehrung. Gewinnen kann jeder Starter durch die Teilnahme an der Verlosung oder als teilnehmerstärkste Gruppe. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hauptgewinn ist ein Mountainbike im Wert von 750€. Vielen Dank an unseren Sponsor Zweirad Voit GmbH.

Der Flyer mit der Route der Strecke sind an jeder Haltestelle erhältlich, oder können hier gedownloaded werden:

[download id=“1916″]