• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

5. Mainburger Stadtmeisterschaften im Schafkopfen

6. Januar 20238. Januar 2023

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder so weit. Beim SV Puttenhausen wird über die Heilig-Drei-Königs-Tage wieder gekartelt. In der 5. Schafkopf-Stadtmeisterschaft wird am 6., 7. und 8. Januar 2023 der neue Stadtmeister ausgespielt.
Alle Schafkopffreunde aus nah und fern sind herzlich eingeladen vom 6.-8. Januar ins Vereinsheim nach Puttenhausen zu kommen und um die Preise mitzuspielen.
Der Gewinner kann sich so zum Nachfolger von Georg Hadersberger kühren und bis mindestens nächstes Jahr den Titel Stadtmeister hochhalten. Bei der letzten Stadtmeisterschaft im Jahr 2020 spielten die Schafkopffreunde insgesamt 42060 Spiele an 71 Tischen.
Die Punkte der einzelnen Spiele werden nach jeder Runde elektronisch ausgewertet und ermitteln so am Ende den Sieger. Auch die hinteren Platzierungen dürfen sich nicht nur mit einem gelungenen Wochenende zufriedengeben, sondern können auch diverse andere Preise gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.
Damit die 5. Schafkopf-Stadtmeisterschaft auch in diesem Jahr zum Erfolg wird, kommt alle gerne vorbei.

Beginn:
6. Januar 2023